Sonstige Kann mein Telefonbuch nicht wiederherstellen mit MPT

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von V3Razr, 13. Sep. 2006.

  1. V3Razr

    V3Razr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    50
    Hi,
    ich habe das Problem das ich mit dem MPT nicht mein Telefonbuch wiederherstellen kann, da die Option "Wiederherstellen" nicht da ist. Weiß der Geier warum... letztens war die noch da... oder bin nur zu blöd um das zu finden? Ich habe auch brav in die FAQ geschaut... :confused:


    Außerdem stürzen bei mir die P2K Tools dafür ab, wo kann ich die älteren Versionen finden, die vor der Schließung vom Hand-FAQ da waren, die liefen bei mir einwandfrei... :)

    :thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    also ältere Versionen hatte ich nie auf dem Server. Die aktuelle ist fast schon 1 Jahr alt. Also daran liegt es nicht.

    Aber starte mal zwischen MPT und dem Start von den P2K Tools deinen PC neu. Den MPT benutzt eigene Treiber mit denen P2K absolut nichts anfangen kann oder umgekehrt.

    Und das MPT ein "leichtes" Problem bei wiederherstellen hat ist leider wohl ein Bug der aktuellen Versionen. Lösung wird von Motorola hoffentlich bald kommen.

    cu
    logofreax
     
  3. V3Razr

    V3Razr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    50
    Oki Doki Danke - aber die Motorola USB Treiber können drinnen bleiben oder?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, die sind ja nötig für die ganzen P2K Programme.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...