S5230 Star Kann mein S5230 trotz Displaytausch nicht mehr bedienen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von TheHerrEdwin1, 22. Nov. 2011.

  1. TheHerrEdwin1

    TheHerrEdwin1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal tolle seite ! :D
    ok,bei meinem Samsung geht der Touch nicht mehr,Display ab ich schon ausgetauscht jedoch funktioniert es immer noch nicht und geflasht hab ich es auch schon
    was meint ihr was das Problem sein könnte/oder defekt sein könnte ??
    Danke schon mal :)
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Display selber getauscht?
    Wenn ja warum?
     
  3. TheHerrEdwin1

    TheHerrEdwin1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habs selber getauscht da ich schon auf anderen seiten gelesen hab das eigentlich nur das display defekt sein könnte,weil es nicht mehr reagiert
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Display ist aber nicht für die Touchfunktion zuständig sondern nur für die Anzeige...

    Oder hast Du vorne die Glasabdeckung getauscht? Das würde dann schon mehr Sinn machen.
     
  5. TheHerrEdwin1

    TheHerrEdwin1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne nur das display die glasabdeckung nicht oder könnte das an der abdeckung liegen ??
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Klar, da ist der Digitizer drin. Du hast ja den Finger auf dem Glas, nicht auf dem Display, gelle? ;)
     
  7. TheHerrEdwin1

    TheHerrEdwin1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oke bin dir sehr Dankbar dann kauf ich mir mal ne neue abdeckung
    :))
     
Die Seite wird geladen...