Allgemein Kann mein iPhone nicht jailbraiken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Admir198, 16. Sep. 2009.

  1. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute habe lange darüber nachgedacht mein iphone zu jailbreaken.. hab es heute morgen versucht und habe probleme damit..

    bin nach der anleitung gegangen..

    http://www.faq4mobiles.de/forum/iphone-ipod-touch-anleitungen/54238-jailbreak-mit-redsn0w-fuer-iphone-ipod-touch-mit-der-firmware-3-0-a.html

    und habe diese restore datei ausgewählt : iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw

    jetzt bin ich bis zum punkt gekommen wo sich das iphone eigendlich installieren sollte aber das rebootet schon 1 std.

    siehe folgenden screenshot : http://image-dream.de/images/unbenaefe.jpg

    und es tut sich nichts:confused::confused:

    was soll ich machen ??
     
  2. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    was für eine firmware hast du? die 3.0 oder die 3.0.1?
    eine der beide ist zwingend notwendig, wenn du die 3.1 hast wirst du noch warten müssen.
    der Jailbreak dafür ist in arbeit
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Kam ein Menüpunkt um die Bootloader einzufügen?

    Das war bei mir auch so, da hatte sich nix getan, bis die Bootloader drin waren!

    Bei mir ging es erst mit redsnOw 0.8
     
    #3 Rizzo, 16. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Sep. 2009
  4. panchamolo

    panchamolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    An der Stelle hings auch ewig bei mir weil ich die Firmware fürs 3G anstatt fürs 2G genommen habe.
     
  5. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @ Unbekannter No3 :
    habe die firmware 3.0...


    @ingisoft
    ja und da habe ich "iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw" ausgewählt..


    @panchamolo
    nene also ich habe die firmware unter der 2ten generation geladen also daran kann es nicht liegen..

    die meldung ist immer noch aktuell sogar bis jetzt um diese uhrzeit.. :((
     
  6. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    neues update:

    habe das rebooten abgebrochen und mein PC neu gestartet..

    und jetzt geht garnichts mehr :( das iphone wird nicht von itunes erkannt und am pc wird das als unbekannt angezeigt.. und wenn ich es einschalte flattert das bild nur weiss ???

    Update 15:29 uhr:

    Habe es gejailbreakt aber das teil will nicht hochfagren... ca. 40 min zeigt er das apple logo an und ein ladebalken.. und er flattert ab und zu

    hier ein screenshot: http://image-dream.de/images/dsc00856.jpg
     
    #6 Admir198, 16. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2009
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

    Und, hat es jetzt geklappt?
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    bei mir loese ich dieses Problem immer in dem ich das iPhone kury vom usb kabel abyiehe und wiederanstecke dann gehts :D
     
  9. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jap hab es gejailbreakt :D was das flattern und so anging hab ich das gemacht was du mir geschrieben hast @ingisoft ;)

    habe mein iphone in den DFU Modus gebracht und es wiederhergestellt :D

    das muss man machen :
    3 Sek. Power
    10 Sek. Power und Home
    30 Sek. Home

    fals es jemand wissen will :D thx nochmal ingisoft :D
     
  10. Rizzo

    Rizzo Guest

    Kein Problem!

    Dafür gibt es das Forum hier...:D
     
  11. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...