kann man Themes usw. beim CECT P168 ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von pinupgirl88, 5. Dez. 2008.

  1. pinupgirl88

    pinupgirl88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseids,
    ich habe mir vor kurzen ein cect p168 gekauft auf einer seite ganz cool zwecks den zwei sim karten da ich jetzt nur noch ein handy brauche :) aber das schlechte daran ist man findet im internet nicht recht viel darüber.

    ich möchte gerne ein neues design und spiele drauf haben geht das denn?
    soviel ich mitbekommen habe hat das handy kein java.

    kann man denn auch programme drauf laden? wenn ja welche und wo ich finde ich designs, spiele und programme für das handy?

    danke schon mal im vorraus
    :dankeschoen:

    lg
     
    #1 pinupgirl88, 5. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    keine Programme,keine spiele,keine designs.
     
  3. pinupgirl88

    pinupgirl88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also geht da halt gar nichts bei dem ding? kann man wenigstens eine neue firmware drauf machen? hab gelesen das es p168c versionen und p168+ versionen gibt und einige sogar mit java.
    kann ich dann davon eine firmware drauf tun oder geht das gar nicht ohne das mein handy tot ist?
     
    #3 pinupgirl88, 5. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2008
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nein, die haben andere hardware.
     
  5. pinupgirl88

    pinupgirl88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also auf gut deutsch gesagt man kann damit gar nix machen? nix neues drauf tun oder so? und normale firmware fürs p168 kann man da dann eine neue drauf tun?
     
    #5 pinupgirl88, 5. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2008
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    genau, nein , nein.
     
  7. pinupgirl88

    pinupgirl88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    mmmh schon doof sowas aber naja :danke: für die antwort aber ein gutes hats ich brauch nur noch ein handy für meine zwei karten ^^
     
Die Seite wird geladen...