Galaxy S Kann man Ordner im App-Drawer / Anwendungsfenster erstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von German_kevin1989, 25. Apr. 2011.

  1. German_kevin1989

    German_kevin1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kleine Frage kann man im Menü ordner machen wo man apps reinpacken kann das man anstatt 5 seiten apps nur 3 oder 4 ordner sieht wie beim iphone auch !!!
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ''Apps Organizer''
    Bietet dir die Möglichkeit, deine Apps in Kategorien zu unterteilen und diese dann als Labels auf deinem Homescreen zu platzieren. Du hast die Möglichkeit, eigene Kategorien erstellen und dazu passende Icons auszuwählen. Du kannst diese einzeln auf dem Desktop platzieren oder auch ein Label für alle Kategorien auswählen. Die Labels gleichen im Prinzip Ordnern. Wenn du eines anklickst, kannst du die von dir gewünschte App aus dieser Kategorie öffnen.

    Es ist nicht das erste Mal, dass eine Third Party Application das bietet, was man sich eigentlich schon standardmäßig gewünscht hätte. Um Ordnung innerhalb der installierten Applikationen zu schaffen, ist Apps Organizer eine tolle Sache.
    quelle: google market
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    auf den homescreens ist dies ohne weiteres möglich. einfach auf die linke menütaste/hinzufügen/ordner und dann alle apps dort hineinziehen.
    im appmenü selbst wird dies wohl nur über einen appmanager oder ähnliches gehen (wie bereits von a_halodri erwähnt)
     
Die Seite wird geladen...