Sonstige Kann man gleich die neueste Firmware flashen? Oder erst eine alte, dann die Neue?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Aggro-Steak, 26. Dez. 2006.

  1. Aggro-Steak

    Aggro-Steak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe mir jetzt viele Themen durchgelesen aber auf meine Frage hab ich keine Antwort gefunden.
    Ich habe ein V3i seit ein paar Tagen und möchte es flashen.
    kann ich den neuesten nehmen oder muss ich erst einen älteren benutzen?
    kann mir jemand auch einen Link hierzu posten?

    grüße
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  3. Aggro-Steak

    Aggro-Steak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich flashe mit RSD Lite und der zeigt mir dann an dass er auf dem handy das flashding laden will aber macht nix un das handy bleibt uahc wie es ist.

    hilfe!
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Welche Software hast Du drauf?

    Treiber nach FAQ richtig installiert?

    Wie lautet die Meldung bei RSD-Lite?

    Ist der Akku ganz voll?

    Fragen über Fragen.... Eine bischen genauere Beschreibung der Probleme hilft uns, Dir zu helfen.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich denke mal, das im Gerätemanager der Treiber für das Flash Interface noch fehlt und daher der Flash nicht beginnt.

    Also Gerätemanager öffnen, Flash starten und sobald das Interface erscheint, vermutlich mit einem gelben !, dann dieses rechts anklicken und automatisch installieren lassen.

    Wenn der da keinen Treiber findet, dann über die Auswahl "Software von einer Liste..." und im nächsten Fenster über "Durchsuchen" zum Odner C:\Programme\Motorola USB Treiber verweisen.

    Dann startet der Flash durch.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...