Sonstige Kann man einen alten Flash auf die R4515_G_08.BD.B3R flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lupo, 28. Jan. 2007.

  1. lupo

    lupo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt wollte ich ein hardcore image aufspielen nämlich für das v3r. Mein Problem ist das weder das D&G image geht noch das andere weil ich die neuste version des originalimage aufgespielt hab... Was mach ich jetzt? Gibt es keine möglichkeit mehr downzugraden?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Firmware hast du den aktuell drauf?

    cu
    logofreax
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    das kommt drauf an woher du dieses image bzw flash file hast und ob es für dein v3r zulässig ist darauf solltest du achten !!!
     
  4. lupo

    lupo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na das Brandingfree R4515_G_08.BD.B3R, da steht auch das man kein downgrade mehr machen kann wegen PDS Update.

    Wollte aber trotzdem eins machen, wenns irgendwie geht.

    mfg Lupo
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Also auf normalen Weg mit flashen geht kein Downgrade mehr. Der einzigste Weg: Du könntest Logofreax per PN fragen, ob sowas mit seinem Smartclip möglich ist.
     
  6. lupo

    lupo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hm... ich wollte sowieso den simlock rausmachen lassen. Das lässt mich zu der frage kommen, was ihr von callmobile haltet, jedenfalls will ich dann einen prpaid anbieter nehmen der im d1 oder am besten im d2 netz ist.

    Was würdet ihr nehmen?
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also da ich von Grund auf T-D1 Fan bin würd ich natürlich sagen T-Mobile-Netz :D

    aber noch kurz zu callmobile: ich find die Sache ganz praktisch, man kann zu jeder Zeit übers Internet genau nachverfolgen wieviel Guthaben noch drauf is (leider nicht über eine Tastenkombi - das würde extra kosten) und wen man angerufen oder angeschrieben (SMS) hat ;)

    einfach Bombe die ganze Aktion! aufladen kann man online und soviel ich weiß auch übern Bankautomat - ansich echt kuhl ;)
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mal kurz zum eigentlichen Thema.

    Um von einem aktuelle Flash wie deiner R4515_G_08.BD.B3R_PDS007... wieder auf einen alten Flash wie dem Hardcoreflash mit der Version R4515_G_08.BD43R_PDS005...zurückzuflashen muss die komplette PDS zurückgesetzt werden.

    Das geht IMHO bisher nur mi einer Box.

    cu
    logofreax
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Und sich die Fehlerhafte FW wieder raufbraten wegen eines Skins?
    Warum nimmt nicht einer den alten Flash auseinander und erstellt auf Basis des neuen eine neue Version?
    Was ihr manchesmal für Ideen habt, downgraden...
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ Psycho....absolutly agree with you ;)
    ich versteh das auch nicht......wenn ich in anderen Foren lese muss ich mich manchmal totlachen was die Leute so veranstalten wollen. Am Ende ist meist eine kostenplichtige Reparatur fällig....
    Ich habe ganz ehrlich noch nie ein fertig gemoddetes file für mich benutzt. Ich bau mir das immer so hin das es für mich passt...Also warum nicht aus der version die drauf ist was zaubern
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    @Phone...
    Es scheint vielen das logische Denken verloren gegangen zu sein.
     
Die Seite wird geladen...