Sonstige Kann man durch flashen oder flexen das Handy beschädigen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bimbo, 11. Feb. 2007.

  1. Bimbo

    Bimbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage dazu. Habe wirklich keine große Ahnung von Flexen und Co. Ich möchte mir aber auch gerne andere Skins auf mein V3xx ziehen.

    Kann ich denn durch diese Methode (flex-Gedöns) nichts an meinem V3xx beschädigen?

    Besteht nicht die Gefahr dass nachher das Handy nicht mehr funzt, bzw. unbrauchbar sein kann.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Doch. Trotz allem ist flashen oder flexen immer noch gefährlich. Den selbst mir, der schain tausende male geflasht hat passiert es, das nach einem Flash das Handy nicht mehr so will.

    Und da kann man die FAQ auswendig kennen. Es ist immer das letzte Restrisiko welches nie vorhersehbar ist.

    Und genau das vergessen viele und flashen will drauf los...

    cu
    logofreax
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Andere Skins haben aber mit Flashen oder Flexen nichts zu tun. Hierbei wird einfach ein entsprechender Ordner mit den Dateien auf das Handy kopiert und nach einem Neustart kann dann der neue Skin ausgewählt werden.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim V3xx muss man Skins im Moment noch flexen ;)

    cu
    logofreax
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    ... danke, man lernt doch immer wieder dazu. :)
     
Die Seite wird geladen...