Allgemein Kann man die Software 3.1.3 ohne Baseband update installieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von computerdok, 5. Mai 2010.

  1. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich muß ein IPhone neu bespielen, aber die 3.1.2 Software läßt sich nicht installieren. Jetzt habe ich erfahren, das die 3.1.3 drauf war mit Baseband 05.11.07 . Wie kann, bei Software aufspielen, den Baseband update verhindern ?
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Erstell dir mit sn0wbreeze eine Custom Firmware: ih8snow.com

    Tutorials dafür gibts bei Youtube.
     
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Oder ändere deine hosts-Datei in Windows... Einfach "74.208.10.249 gs.apple.com" dort reinkopieren und iTunes fragt auf nem anderen Server nach -> Du müsstest die 3.1.2 installieren

    können ;)
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Beim 3GS mit neuem Bootloader geht das leider aber nicht.
    Weder Custom Firmware.. noch die Lösung mit Saurik's Server.
     
Die Seite wird geladen...