Sonstige Kann man beim mp3 hören auch SMS schreiben?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Sido, 15. Okt. 2006.

  1. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    hab eine frage kann man beim Samsung sgh D 500 beim mp3 lider hören auch eine sms schreiben oder etwas anderes machen
     
  2. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Probiere es doch einfach mal aus.Du hast doch ein D500.Mach den Mp3 Player an und versuche eine SMS zu schreiben.;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hättest du die Frage nicht heute morgen stellen können ;)

    Da hatte ich ein D500 hier liegen...

    Müsste jetzt raten, aber denke schon den soweit ich mich erinnern kann, kann man den im Hintergrund weiterlaufen lassen.

    cu
    logofreax
     
  4. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    und wie kann man es im hintergrund laufen lasse
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich muss mir nochmal das D500 besorgen und dann schau ich mal. Kann aber dauern :(

    Probiere doch einfach mal mit der roten Taste oder ob da Optione für den Player aufrufbar sind.

    cu
    logofreax
     
  6. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine ahnung son samsungs, aber kann man nicht einen shortcuts, oder ähnliches dafür belegen? ;)
     
  7. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Also beim D500 gehts leider nicht. Bei den neueren Samsung Modellen kannst du den Player im Hintergrund laufen lassen.
     
  8. psychotk

    psychotk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem beim SGH-E900, also ein neues Modell. Laut Samsung-Support kann man den Player nicht minimieren, was meiner Meinung nach ziemlich ätzend ist. Die rote Hörer Taste und der Zurück Button beendet den Player! Also keine Chance :mad:
     
  9. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Also beim X820 gehts.....
     
  10. tristen

    tristen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, klar geht das mit dem D500 nur das prob is halt ein lied läuft einmal durch und hört dann auf dann muss man halt in den Player gehen und wieder anmachen. So jetzt komme ich dazu wie es gemacht wird :D

    1. Einstellungen / Sicherheit / Vertraulich machen bei Musik pw = 00000000 oder das was du eingestellt hast.
    2. Mp3 Player öffnen lied abspielen / optionen / Play-Liste öffnen / optionen / Zur liste hinzufügen / Datei hinzufügen

    Jetzt will das Handy das Pw dann drückst du auf den roten hörer und kannst alles machen was du willst und Musik noch dabei hören :D

    Vielspaß dabei!

    mfg
     
    #10 tristen, 2. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2006
  11. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Der Tristen ist jetzt also auch hier vertreten. Haste meinen Rat befolgt? *g
    Dann mal Willkommen bei uns im Forum..

    Sorry 4 OffTopic ...
     
  12. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    meine vorgänger haben schon recht
    den trick mit der playliste kannte ich auch noch nicht

    aber du kannst dein d500 ganz leicht "multitasking" fähig machen genau wie es bei windows ist.

    der vergleich mit windows ist bewusst gewählt da es dabei auch manchmal störungen enthalten kann aber nun gut.


    du musst dir ledigtlich eine software draufflashen die einen solchen modus (gepatche version) unterstützt wenn du die dann draufhast kannste den player starten und mit gedrückter C taste verlassen und es spielt fleißig weiter musik so wie bei den nokia geräten bekannt.


    Keks
     
  13. tristen

    tristen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    ja aber manche wollen halt ihr handy nicht flashen und dann gibts halt einen leichteren trick dafür denn ich ja schon gepostet habe....Weil flashen kostet ja auch geld (das flashkabel), zeit und die Garantie.

    also versucht lieber den trick und wenn es net gefählt dann könnt ihr ja immer noch flashen.... :D

    mfg
     
  14. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    tristen das war ja auch so gemeint


    naja wie dem auch sei jeder macht es auf seine art und weise
     
  15. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    danke jetzt hör ich die musik beim sms schreiben:danke: :danke: :respekt: :respekt:
     
  16. Crazy_m

    Crazy_m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thx es geht Geilo ^^
     
Die Seite wird geladen...