Sonstige kann man alle Dateien in /e löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Morphy, 31. Jan. 2007.

  1. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Hallo...
    Hab über die SuFu nix gefunden, also frag ich ma ganz doof:
    darf man alle dateien im Laufwerk /e löschen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    probiere das mal...

    Beim E770v hast dann nicht mehr so viel Spaß...

    Wenn es funktionieren würde, dann würde es auch in dern FAQ zum löschen der Dateien stehen.

    cu
    logofreax
     
  3. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    man darf doch mal fragen, oder???
    ok, hab jetzt alles gelöscht ausser den dateien in /e "DL_DMH_File" und den "theme_audio.ref", "theme_pictures.ref" und "theme_skins.ref" und den ordnern "/e/mobile/mib" und "/e/mobile/mms"
    Wofür sind die dateien im root und die in "mib" und "mms" da? weil die Systemdateien sind ja eigentlich unter /a...
     
  4. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Soll jetzt keiner nachmachen, aber ich hab bei meinem V220 schonmal alles gelöscht. Also das komplette a . Das Handy hat irgendwo noch n Backup. Den beim Restart erstellt es sich die notwenigen Dateien um zu funktionieren. Nich nachmachen!
     
    #4 Motoman, 31. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2007
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich würde keine Dateien einfach löschen.
    Die sind ja nicht ohne Grund dort abgelegt worden.
     
Die Seite wird geladen...