Allgemein Kann keine SMS mehr versenden

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Grobi60, 14. Okt. 2010.

  1. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hilfeeeee, ich hab meine SIM karte gestern in eine anderes Handy getan, dann wieder in mein IPhone 3GS und nun kann ich keine SMS mehr versenden.
    Der Sendebalken läuft und kurz vor Ende kommt dann ein rotes Ausrufezeichen mit der Mitteilung, dass die SMS nicht gesendet werden konnte.
    Ich habe beim wieder Einlegen der Simkarte ins IPhone eine Mitteilung von t-mobile bekommen, diese aber nicht gelesen und gleich gelöscht. :gelbekarte:

    Was´n das nu wieder. Bitte helft mir! Ich muß simsen. Unbedingt!

    Bitte helft mir. So langsam kann ich Logo verstehen. Mir geht das IPhone auch langsam auf den Sack. :confused:
     
    #1 Grobi60, 14. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Okt. 2010
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Am besten einfach die Karte nochmal in ein anderes Handy einlegen und einbuchen lassen, danach dann wieder in dein Gerät und mal schauen was es dir dann sagt. Aber bei einem solchen Problem am besten immer deine Karte in einem anderem Handy einbuchen lassen.

    Und in Zukunft vll nicht 4x Hilfe schreiben :D

    Mfg Crazy
     
  3. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon gemacht, aber da bucht sich nix mehr ein. Ok, ich machs noch mal in einem anderen Handy.
    *grummmel- help me- grummmel* ;-)
    Danke, ich versuchs weiter.

    Grüße
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Buch sie in ein anderes Gerät ein und auf deinem Iphone auch mal ne andere einbuchen vll klappts dann ja wieder !
     
  5. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm.....hab ich alles gemacht. Funzt nicht.
    Aber wie verändere ich denn die Kurzmitteilungszentralnummer beim Eifone?
    Zeigt mir unter *#5005 usw. immer eine ander Nummer an, als die, die zu d1 gehört. Mannomann, dieses Telefon macht mich fertig.
    Will nicht jemand mit mir tauschen? Ich hätt´gern ein HD2 oder Desire. *gg*

    Na erstmal gute N8

    Grüßle
    Jens
     
  6. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi, funzt alles wieder. Netzbetreiberfehler.
     
Die Seite wird geladen...