Vodafone kann keine SMS mehr versenden

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Deno0207, 3. Jan. 2010.

  1. Deno0207

    Deno0207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kann seit ein paar tagen keine sms mehr versenden weiss auch nicht wieso. bin bei d2 also hab da meinen vertrag und hab das sony ericsson satio und seit ein paar tagen versuche ich sms zu versenden nur es geht einfach nicht.
    mein handy versucht erst ein paar mal die sms zu evrsenden und nach ner weile kommt die fehlermeldung: System: Operation timed out

    hoffe ihr könmnt mir weiterhelfen, weil mms kann ich versenden nur sms nicht
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Schon die Nummer der Mitteilungszentrale überprüft?
     
  3. Deno0207

    Deno0207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja das war es.
    vielen dank da war die nr der nachrichtenzentrale von eplus drinne, wahrscheinlich weil ich kurzzetig meine epluskarte drin hatte.
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das wird dadurch automatisch geändert. Kann sein dass deine D2 Karte das beim wider einlegen nicht getan hat ;)
     
  5. Deno0207

    Deno0207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja war wohl so, beim einlegen der d2 karte blieb die nummer der nachrichtenzentrale von eplus erhalten habe sie dann manuell geändert jetzt funktioniert wieder alles.
    vielen dank nochmal, kam bei mir noch nie vor beim nächsten mal weiß ich bescheid
     
Die Seite wird geladen...