Sonstige Kann keine Skins oder Themes Installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von wilderraser, 21. Sep. 2008.

  1. wilderraser

    wilderraser Guest

    Hallo habe mal wieder probleme mit mein V3X habe die software version R252211LD_U_85.99.50R_LP0039_ drauf, und wollte darauf ein anderes theme instalieren weil mir das original motorola theme nicht gefällt. Kann zwar das theme über P2K comander instalieren und das funktioniert auch, nur kann ich es nicht aktivieren weil es bei mir auf dem handy in der theme liste garnicht erscheint. muss ich da eine gaflashte software drauf machen damit ich tehmes instalieren kann, oder an was kan das hängen?
    mfg
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das was du als Themes bezeichnest, findest du unter Skins.
    Komplette Themes gibt es für das V3x nicht.

    Um den neuen Skin auszuwählen gehe nach: Einstellungen -> Personalisieren -> Skin
     
  3. wilderraser

    wilderraser Guest

    Danke hatt funktioniert,

    **

    Wie kann ich eigentlich DRM's instalieren aufs v3x?
     
    #3 wilderraser, 21. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die werden auch mit RSD Lite geflasht. Aber da musst du höllisch aufpassen, das du auch nur eine DRM flasht die zu deiner Firmware passt.

    cu
    logofreax
     
  5. wilderraser

    wilderraser Guest

    Hatt wunderbar geklappt mit den drm flash, habe nun als skin windows vista drauf, was mit nur fehlt ist ein windows vista bildschirmschoner fürs handy.
    weiß jemand wo ich sowas herbekomme?
     
Die Seite wird geladen...