iPod Kann keine Fotos mehr auf den iPod laden

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BlackMiKe, 24. Nov. 2009.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute manuell einige Lieder(die schon auf dem iPod drauf waren) als "Teil einer Compilation" gemacht und danach noch ein paar Cover hinzugefügt. Danach wollte ich wie gewohnt meine Bilderordner synchronisieren, da erzählt mir iTunes dass das nicht ginge weil nicht genügend Speicher vorhanden wäre. Dabei ist der Bilderordner gerade mal 38,1 MB groß und auf dem iPod sind noch 405,5 MB frei!

    :confused::confused::confused:

    Hab ich was verpasst?
     
    #1 BlackMiKe, 24. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2009
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht will er alle Bilder synchronisieren? Mal versucht "nur ausgewählte Ordner" zu synchronisieren?
     
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich ja eingestellt
    wie gesagt ich wollte wie immer die Fotos synchronisieren und es ist nur dieser eine Ordner makiert!
     
  4. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    mh jetzt synchronisiert er wieder aber meinen Ordner den ich haben will ignoriert er einfach, umbennen hilft auch nich. hab einen anderen noch hinzugefügt der is jetzt aufm iPod drauf. oO
     
Die Seite wird geladen...