Allgemein Kann keine Apps mehr aus dem Appstore laden

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 11. Mai 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seid ein paa tagen das Problem das ich keine Programme aus dem Appstore mehr laden kann über das iPhone.

    Das Symbol erscheint und es steht die ganze zeit "laden"da. Balken bewegt sich auch nicht.

    Auch wenn es Programm Updates gibts ist es das gleiche Problem.

    Neustart des Handys geht auch nicht. Sobald ich die Datenverbindung trenne zeigt er "warten" an und sobald ich Datenverbindung verbinde zeigt er wieder laden an.


    Kennt einer das Problem?
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Das dauert je nach Verbindung und Größe manchmal schon recht lange, hoffe Du hst nicht mehre auf mal geordert?
     
  3. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ne nur 1 App! Ich habe jetzt sage und schreibe eine halbe stunde unterm freiem himmel verbracht. Aber er lädt einfach nicht. Und das Programm ist gerade mal 4MB groß und ich hab vollen 3G Empfang.

    Irgendwas stimmt da nicht. Keine Ahnung was es ist.
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du hast auch das richtige Passwort für den iTunesaccount eingegeben?

    Grüsse
     
  5. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch........

    das alles irgendwie total komisch! von heut auf morgen.

    und ich kann das noch nichtmal abbrechen!
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hmmh, wenn das alles nichts geholfen hat, versuch doch mal die Wiederherstellung über iTunes. Wer weiß, was sich da für ein Fehler eingeschlichen hat.
     
  7. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so komisch. Aufeinmal hat es geklappt. Aber erst nach ungefähr 3std dauer online. Bin mal gespannt wie viel mir abgebucht wurde an MB.

    ah iTunes, hör bloss auf mit dem dreck.

    hab letztens mein rechner formatiert um windows neu zu installieren.

    hab dann den musik ordner usw...gesichert......und natürlich unter eigene dateien den ordner "itunes"..........hab gedacht das reicht.

    loool,denkste.............itunes installiert und will dann syncen, aber will dann meine kompletten daten löschen vom iphone.

    wiedergabeliste ist auch nicht mehr da,hab gedacht die kommt automtisch vom iphone wieder rein.

    jetzt bin ich grad nach ner lösung am suchen.
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Mhh, der Fehler sitzt meistens zwischen den Ohren und 20cm vorm Bildschirm :D Du must nach einer Neuinstallation von iTunes vor dem synchronisieren sagen wo der Ordner ist, den Fehler hab ich auch mal gemacht :o Wenn man nicht den Orginal iTunes Ordner nutzt, muss der Pfad zum eigenen Order extra angegeben werden !
     
  9. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    den ordner wo die ganze musik usw... drin ist oder der itunes ordner von der eigene datei?(und wie füg ich den ein)?

    danke
     
  10. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Unter bearbeiten/Einstellungen/Erweitert kannst Du den Pfad zu deinem Musik Ordner eingeben!
     
  11. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    und dann erscheinen auch die wiedergabeliste?
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du kannst sonst auch deine ganze Mediathek sichern.

    Ablage --> Mediathek --> Auf Sicherungsmedium sichern

    Grüsse
     
  13. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt ja jetzt nichts mehr oder`?
     
Die Seite wird geladen...