eplus Kann keine 0900er Nummer anrufen (Sperre nicht aktiv)

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Kinzal, 20. Apr. 2011.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Mein BASE Tarif und keinerlei Sperren auf der Karte drauf, habe gerade mit BASE Telefoniert.

    Ich kann keine (egal welche) 0900er Nummern mehr anrufen, es kommt immer die Ansage: Dieser Dienst steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Wie gesagt, habe mit BASE Telefoniert und die meinten ich müsste diese Vorwahl anrufen können denn es sind keine Sperren auf der Karte aktiv.

    Ich habe ein iPhone 4, kann es vielleicht daran liegen?

    Danke.
     
  2. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @Kinzal
    Mein Name ist Michel und ich bin BASE Botschafter. Eventuell hast du auf dieser Site schon Kollegen von mir getroffen. Wir sind da, um vor Ort (also im Forum) bei Mobilfunkfragen zu helfen. In deinem konkreten Fall empfehle ich folgendes: Da das Problem nicht am Telefon gelöst werden konnte, frag doch mal in einem Shop in deiner Nähe nach. Oder du beschreibst das Thema kurz hier: Mobilfunkexperten - powered by BASE Es lohnt sich, vorher zu checken, ob diese Frage schon beantwortet wurde. Du kannst dafür entweder links im Menü kucken oder „Wissen“ klicken. Sonst schreibst du deine Frage einfach in das leere Feld – und bekommst sicher bald die passende Antwort.

    Michel
    BASE-Botschafter
    base-netzbotschafter.de
     
Die Seite wird geladen...