Notebook / Netbook kann kein treiber istallieren...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Handy Besitzer 3000^^, 11. Jan. 2010.

  1. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ich habe mir einen hp iq 770 gekauft und windows vista raufgezogen vorher war auch windows vista drauf auch home premium war aber gebraucht und deshalb schon mit progs vollgestopft und das wlan ging auch noch....
    seitdem geht das wlan nicht mehr die Lampe am rechner ( WLAN Lampe (((|))) dieses symbol.
    leuctet aber noch... freue mich auf hilfe |
    :confused:
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  3. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja auf der hp seite gibts nur nen spanischen treiber...^^
    da steht dann wenn cih ihn versuche zu installieren irgenwas von minimuz oder so...

    ist nen hp vistaa...
     
    #3 Handy Besitzer 3000^^, 11. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2010
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich kann euch die Fehler Nummer Sagen... 9997
    wieder auf spanisch und da steht dasselbe...
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    vielleicht hast du die möglichkeit, die recovery dvd anzufordern, da MUSS ja der treiber mit dabei sein..
     
  7. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist grad auf gefallen dass , als ich den Rechner geflasht hatte ein Backup von der Recovery Festplatte zu machen! Die Festplatte ist 6 Gigabyte groß und 5,5 sind belegt so diese Backup lebt also noch.
    Da Windows Vista die Recovery Festplatte in Ruhe gelassen hat . Nun ist da eine Datei drauf (Recovery ) die 5,5 Gigabyte groß ist und Hewlett Packard Recovery heißt . Ich glaub ist ne .exe Datei. Naja ich hab mich nicht getraut diese Datei zu öffnen . Da Davor Auch immer eine warnung kommt. Morgen werd ich sie einfach öffnen und gucken on mein WLAN modul wieder funktioniert.
    Danke für eure jetzige Hilfe und der Rechner wAr gebraucht und leider hatte Der Verkäufer vergessen mir zusagen das die CDs nicht mehr dabei waren.
     
Die Seite wird geladen...