Allgemein Kann iPhone nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kafun, 28. Juli 2008.

  1. Kafun

    Kafun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wollte das iphone wiederherstellen. hatte 2.0 drauf. is original t-mobile. hab itunes 7.7 und bekomme immer die meldung siehe anhang.

    "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)"

    was soll ich jetzt machen??
     

    Anhänge:

    #1 Kafun, 28. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Willst du einfach wiederherstellen?
    Oder wählst du über die Shift-Taste eine eigene / andere Firmware?

    Ich vermute letzteres..
    Wenn du runter, unter die 2.0 willst, dann musst du Itunes 7.7 deinstallieren, und eine ätere iTunes Version installieren.
    Dann das iPhone in den Restore Mode (noch besser wäre DFU Mode) versetzen, und erst dann versuchen eine ältere Version aufzuspielen.

    Falls du nur wiederherstellen willst, aber auf 2.0 bleiben, dann würde ich es auch mal mit dem Restore Mode versuchen.

    Greets chrisX
     
  3. Kafun

    Kafun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte es wiederherstellen, aber dann ging gar nichts mehr. aber jetzt wieder!! :D

    ein tipp an alle die das gleiche problem haben:

    einfach itunes komplett deinstallieren! betonung liegt auf KOMPLETT also alles was mit apple zu tun hat runter, und neuste version installieren.

    danach einfach iphone anschließen, mit gedrückter shift-taste wiederherstellung auswählen, und dann die gewünschte software version auswählen. dann dürfte es gehen.
     
Die Seite wird geladen...