iPhone 3GS Kann ich auf die Software wiederherstellen die ich gerade drauf habe.

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von luan00, 25. Sep. 2012.

  1. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab sehr sehr viele iOS 5.1.1 Fehler.
    Und will wieder auf iOS 5.1.1 wiederstellen.
    Weil ich per jailbreak Ultrasn0w unlocken muss und kann deshalbe nicht iOS 6 wiederherstellen.
    Kann ich jetzt wieder auf die Software wiederherstellen die ich gerade draufhabe ohne das mein iPhone 3GS kaputt geht?
     
  2. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Antworten!
     
  3. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hast Du die SHSH´s der 5.1.1 gesichert ?
    Welche iTunes Version hast Du auf dem PC installiert ?

    Gruß
     
  4. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich weiß nicht wie man die daten sichern kann.


    Wie kann man den das eigentlich?

    Ich weiß nicht welche intunes software ich hab,hab aber noch nicht auf 10.7.0 upgedatet.
     
  5. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab itunes 10.6.1.7 und?
    Wie kann man den jetzt die shsh´ sichern bei firmware 5.1.1
    Kannst du mir bitte sagen wo sie sind und wie ich sie sichern soll?
     
  6. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Du kannst versuchen die SHSH´s der 5.1.1 mit dem Tool iFaith zu sichern.
    Es ist vom Developer aber nur bis iOS 5.0.x freigegeben, ob es also klappt kann ich nicht mit sicherheit sagen.
    Download hier:
    http://sites.google.com/site/ih8sn0wcom/home/dl/iFaith-v1.4.2.zip?attredirects=0&d=1

    Evtl. kannst Du es auch mal mit TinyUmbrella versuchen:
    http://cache.firmwareumbrella.com/downloads/tinyumbrella-6.00.01.exe

    Ohne gesicherte SHSH´s der 5.1.1 kannst Du nicht wieder auf die 5.1.1 widerherstellen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...