Allgemein Kann es sein, daß Anrufe in Abwesenheit mal nicht auf dem Display angezeigt werden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Anduin1974, 24. Sep. 2008.

  1. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will wissen, ob es sich bei meinem Bekannten um eine Ausrede gehandelt hat. Er hat ein N82 und reagierte nicht auf meinen Anruf, den er in Abwesenheit erhalten hat. Er meinte, es wäre nicht angezeigt worden und ging dann ins Protokoll, wo er ihn angeblich erst gesehen hat.
    Mir kommt es vor wie Flunkern. Warum sollte ein voll funktionsfähiges Handy mal nen Anruf nicht anzeigen?
    Oder kann es sein? Wenn ja, warum?
    Bin gespannt auf Antworten.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann ist sein Handy Schrott...jeder Anruf wird angezeigt und das solange bis du in die Anrufliste gehst und dir die Nummer anzeigen lässr.

    cu
    logofreax
     
  3. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort...........
    Dann hat er ganz einfach gelogen..........
    Wollte das nur wissen.
     
  4. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht ganz richtig.
    Ich hatte das bei meinem N76 schon des öfteren.
    Auch bei einem S40 Handy.
    Allerdings ist mir das hauptsächlich nur dann aufgefallen, wenn man der Anrufer nur einmal klingeln ließ.
     
  5. kallerich

    kallerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    s60Hexe

    Stimmt!
    Außerdem habe ich den Anruf dann auch nicht in der Anruliste.

    Ist mir aufgefallen, nachdem ich eingehende Anrufe nach 1x klingeln mit dem IVCM auf den Anrufbeantworter umgeleitet habe.

    Ob es bei 2x klingeln anders ist, muss ich erst noch ausprobieren.
     
  6. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    möglich, wohl aber nicht sehr wahrscheinlich, dass er keine tastatursperre drin hatte, den anruf nicht merkte, und dann in der hose jene nachricht der letzten anrufe nicht angezeigt wurde
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Denke auch eher das der Anruf versehentlich aus dem Standby weggedrückt wurde. Ist mir selbst schon einige male passiert. Aber vielleicht wollte dein Bekannter auch wirklich nicht mit dir reden ;)
     
Die Seite wird geladen...