Kann die Audible-App nicht auf das Tablet MID 7022 laden

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von wille01, 19. Jan. 2012.

  1. wille01

    wille01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe von der Firma Coby einen Tablet-PC gekauft, den MID 7022. das Teil arbeitet recht gut und ist mit dem Android-Betriebssystem 2.3 ausgestattet. Also denke ich mir, lade dir auf dem Android-Market die Audible-App herrunter und dann kannst du auch deine Hörbücher von Audible damit hören. Denkste, aus irgend einem Grund bekomme ich diese App nicht gedownloadet und das ärgert mich. Gibt es irgend ein Hintertürchen mit dem man diese App doch dowloaden kann?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ja, dass passiert, wenn der Market meint, die App wäre nicht mit deinem Gerät kompatibel. Dann kann man die nicht downloaden.

    Ich hab sie mal als apk angehangen, dann kannst du sie manuell installieren ;)
     

    Anhänge:

  3. wille01

    wille01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Protector du bis der Grösste - ich habe diese App installiert und jetzt werde ich meine Hörbücher übertragen. Danke!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Kein Problem, dafür ist das Forum doch da :) Bei kostenlosen Apps kann man das schon machen ;)
     
  5. wille01

    wille01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    und ich bin froh, das Leute wie dich gibt die uns Anfängern weiter helfen, denn ich habe alle meine Hörbücher übertragen bekommen und kann sie auch hören. Noch einmal Danke!!!
     
  6. hasi63

    hasi63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich hier ein Thema aus dem "Altertum" wieder hochziehe:
    HERZLICHEN DANK.
    Prodector hat dem MID Pad das Leben gerettet :rolleyes:

    Gruss

    Harry
     
Die Seite wird geladen...