Sonstige Kann der Provider bei Minus auf der Prepaidkarte Ärger machen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von war, 29. Juli 2010.

  1. war

    war Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hay leute
    ich habe eine xtra card, nun stellt sich mir in diesem überwachungsstaat mehr un mehr die frage, ob ich mit der xtra card nicht nur die telefonrechte gekauft habe sondern vlt hat auch t-online mich gekauft?!
    also weis t-mobile wem die karte gehört/die festnetznummer von dem etc.?!
    weil ich habe bei mtv son abo abgeschlossen mit liedern, (was meine eltern mir verboten ham^^) nun stellt sich mir die frage ob zB t-mobile bei uns anrufen könnte wenn die xtra card nicht mehr gedeckt etc. ist;)

    danke im vorraus
    mfg
    war
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo, jede SIM Karte ist auf jemanden Registriert. Das muss laut Gesetz auch so gemacht werden.
    Daher haben sie sicherlich die Daten des Inhabers der die Karte gekauft hat.

    Ich war bei Vodafone als Kind schon 15 Euro im Minus wegen so einem Mist aber die haben sich nie beschwert.
    Hier liegt auch noch eine SIM rum die 3 Euro minus hat und auf meinen Vater läuft.. nach geschätzten 5 Jahren nicht-benutzen wurde sie dann mal gesperrt. ^^
     
  3. war

    war Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ah ok^^
    aber die können da jez nich anrufen oder so?! das würde nämlich sauuu ärger geben^^
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Glaub kaum dass die Anrufen werden, bist halt dann wie Muwahid schon geschrieben hat normalerweiße im Minus.
    Und wenn se anrufen, dann selber Schuld, wieso machst denn sowas wenns deine Eltern dir verbieten? :P

    MfG Chris
     
  5. war

    war Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ka aus protest:D
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    No risk no fun oder wie :D
    Normal, lädst dein handy einfach mal auf und dann ist wieder gut.
     
  7. war

    war Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    aber son abo geht des nich ewig^^
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Nein, kannst eigentlich immer kündigen.
    Ist es von jamba oder von wem?
     
  9. war

    war Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich habs eben gekündigt...hoffe ich:D
     
  10. schwimmerboy

    schwimmerboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich hatte auch jahrelang eine prepaid-karte von t-mobile und bei mir gings nicht ins minus also bei 0.00 euro war bei mir stopp da ging garnix mehr...
    vllt is des ja dann bei dir auch so?
    was sagt denn dein kontostand wenn du 2000 anrufst?
    normalerweise stressen die da nicht rum, wie ja schon gesagt...
    das ist sehr selten dass die dann bei euch zuhause anrufen...
    wenn die prepaid-karte auf dich zugelassen ist und der home-anschluss auf deinen vater/mutter passiert 1000% nix...
     
  11. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz abgesehn davon, wieso soll der Provider dann stress machen? Dem Provider is ja das ganze Wurscht, die Abotypen sind ja die, die Ihr Geld nicht bekommen.

    MfG Chris
     
  12. war

    war Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesagt ich glaube ich habe es gekündigt;) wenn in den nächsten ein zwei monaten nix passiert dürfte ich da raus sein;)
     
Die Seite wird geladen...