DEFY Kann das Motorola Defy mein HP iPaq ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rantanspan, 26. Dez. 2010.

  1. rantanspan

    rantanspan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    bisher habe ich mit 2 Geräten meinen Alltag gemeistert- mit Telefon und ipaq.
    Da ich mich nun von meinem N95 trennen muß nachdem ich versucht habe, Ihm ein neues "Kleid" anzulegen, steht die Überlegung im Raum, beide Geräte zusammen zu fassen.
    Wichtig ist mir, das ich auch künftig mit microsoft outlook arbeiten kann und meine jetzigen Termine und Notizen mit dem neuen Gerät syncronisieren kann.
    Natürlich möchte ich meine Daten dafür nicht auf einen externen Rechner schicken müssen.
    Ach so, ich habe mich entschieden, mir ein DEFY zuzulegen.
    Ist das alles so machbar?
    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsch ich Euch
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  3. rantanspan

    rantanspan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm, ob ich das verstehe??
    Danke für die schnelle Antwort, so habe ich die Hoffnung und ein Argument mehr, mir in den nächsten Tagen das Defy zu holen.
    Grüsse, Olli

    --- Edit ---

    habe grad mal auf die google-site geschaut, alles in Englisch hilft mir nicht wirklich weiter.

    Grüsse, Olli
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...