Sonstige Kann bestimmte mp3 auf dem V3x nicht hören!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von darkfire, 10. Okt. 2006.

  1. darkfire

    darkfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    guten tag
    ich habe ein problem... es geht um mp3 daten. es ist so das ich die daten per kartenleser auf meine mmc karte lege und diese zwar vom handy erkannt wird aber nicht abgespielt werden kann. als fehlermeldung erscheint "nich erkennbare information in datei. löschen?". und das stört mich weil ich sehr viele lieder habe die ich leider nicht abspielen kann. häge eine datei dran über welche ihr das vielleicht mit eurem v3x testen könnt. ich habe diese datei auch auf das handy meiner freundin(SE w810i) geschmissen und es lief. jetzt weiß ich nicht mehr weiter und brauche hilfe...:( :( :(

    *edit by logofreax*

    Anhang gelöscht
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    So hab die mp3 gesaugt, Lösch dein Anhang bitte wieder ( sonst könnte es ärger geben *g).
    Werds mir mal anschauen.
    *edit*
    Die mp3 hat keine variable Bitrate, daran kanns also schonmal nicht liegen *g*
    Jedoch ist die rate bei 320. Speicher die mp3 mal mit maximal 192er rate ab. Dannach "sollte" es laufen.
     
    #2 calvera, 10. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2006
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Zu hohe Bitraten funktionieren leider nicht immer, dass musste ich kürzlich auch feststellen.
    192kbit sind aber kein problem.
     
  4. darkfire

    darkfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gibts da kein flash file für da ich nicht grade lust habe meine 1400 mp3(natürlich legal von eigenen cds gerippt) zu convertieren.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ist nichts zu machen, ist bei allen Firmwares die man bekommen kann der Fall.
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Das V3x ist leider damit einfach überfordert. Selbst wenn es ein Flash dafür gäbe, bei der Hardware würdest du den Unterschied zwischen 320 und 192 gar nicht hören können. Das packt die Hardware schlicht nicht.
     
  7. darkfire

    darkfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das ist leider schade da ich sehr zufrieden war mit dem handy es jetzt aber nicht so toll ist wie erwartet... na ja entäuschung
     
  8. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Tja, leider gilt immer noch: Nichts ist wirklich perfekt. ;)
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also ich bezweifel doch sehr stark das man einen extremen Unterschied auf einem Handy hören wird.

    Nicht mal alle mp3 Player kommen mit solch hohen Bitraten zurecht...

    cu
    logofreax
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ darkfire

    Du willst doch nicht alle 1400 mp3's wirklich auf Dein Handy ziehen? Da brauchtest Du bei Deiner Codierung ja über 11 Gigabyte und immer noch knapp 7 bei 192. Nicht nur, das Du den Unterschied auf dem Handy definitiv nicht hören wirst, aber wie wäre es, wenn Du Deine Titel auf Platte so läßt, wie sie sind und halt zusätzlich nur die, die Du auf Handy haben willst, umcodierst? So viel Aufwand ist das nicht.
     
  11. darkfire

    darkfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na ja trotzdem danke für die hilfe^^
     
Die Seite wird geladen...