Satio Kamerablitz beim Sony Ericsson Satio dauerhaft aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von boyaz, 6. Aug. 2010.

  1. boyaz

    boyaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Satio ist es ja so das man den Blitz ausmachen kann oder aber ihn auf automatisch stellen kann. Aber das Problem ist wenn es hell ist und der Blitz ist auf automatisch ist er deaktiviert. Ich möchte aber den Blitz immer anlassen auch wenn es hell ist denn wen ich im hellen ein Foto mit Blitz mache sehen die Farben sehr kräftig und schön aus. Also wie soll ich das machen das der Blitz immer an bleibt den Sensor abkleben ?? Wo ist eigentlich der Sensor ? Ich weis das man die Bilder bearbeiten kann damit sie kräftigere Farben bekommen das möchte ich aber nihct. Hoffe auf Antworten.
    mfg.
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    6
    Geh einfach jedesmal auf Blitzlicht ein und fertig, wenn du den Sensor abklebst, ist aber auch deine Display helligkeit immer auf hächster Stufe, weil der Sensor derselbe ist.
     
  3. dönermachtschöner

    dönermachtschöner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ja des aino. da mach ic taschenlampe an und fotografier dann rum in der nacht
     
  4. SyFr

    SyFr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen Workaround über PhoneTorch (Taschenlampen App fürs Satio/Vivaz). Du aktivierst mit PhoneTorch das LED Licht, und gehst dann in die Kameraanwendung von wo aus du Fotos machen kannst.
     
Die Seite wird geladen...