iTunes Kalenderproblem Outlook - iTunes - iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von styx1, 20. Juli 2010.

  1. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    habe seit kurzem ein Problem mit der Synchronisation von meinem Outlook-Kalender (Outlook 2003 SP3, Windoof Vista Home Premium SP2) auf mein iPhone (3GS, Version 4.0.1).
    Habe mein Outlook aufgeräumt und alle Termine und Geburtstage in einen Kalender eingetragen, von den ursprünglich 3 Kalendern ist also nur noch einer übrig.

    In iTunes (Version 9.2.1.4) werden allerdings immer noch alle 3 Kalender angezeigt, bekomme diese auch nicht weg. Aber, selbst wenn ich den nur noch vorhandenen Kalender anhake, werden Daten völlig sinnlos auf das iPhone kopiert mit Uhrzeiten, die im Kalender nicht vorhanden sind (z.B. ein Geburtstag, der am eigentlichen Geburtstag um 23 Uhr anfängt und am nächsten Tag um 22:59 Uhr endet)

    Habe itunes schon komplett mit allen dazugehörigen Programmen deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus.
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Das Problem habe ich hier auch, nur noch schlimmer ! Bin gerade dabei nach einer Lösung zu suchen, aber nicht mal im Appstore kennen die das Problem !
     
  3. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon in verschiedenen Foren gesucht, aber nix gefunden. Geht mr ganz schön auf den S...
    Aber es ist beruhigend zu wissen, daß auch andere das Problem haben. Ich bleib auch weiter dran.
     
  4. Jacques2010

    Jacques2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    das gleiche Ärgernis habe ich auch. Das neueste update der Software brachte auch keine Besserung.
    Die bereits erfassten Outlook-Daten lassen sich auf das 3G nicht überspielen.
    Gibt es da inzwischen einen Trick, eine Lösung?

    Was für Erfahrungen habt ihr mit MobileMe, ist das eine Alternative?

    Gruß Jacques
     
  5. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Im Westen nix Neues. Bin inzwischen auf Googlekalender umgestiegen, das funzt ganz gut.
     
Die Seite wird geladen...