Kalender beim LG KM900 Arena

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Crash_ZeRo, 18. Mai 2009.

  1. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich, dass in der Tagesansicht der Ort eines Ereignisses aus dem Kalender auch direkt angezeigt wird?
    Das ständige Tippen auf ein Ereignis, nur um den Ort zu sehen, kann auf Dauer sehr nervig werden.

    Danke!
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    nicht das ich wüsste, ich muss auch sagen ich nutze den Kalender wenig bis garnicht, ich werde aber mal sehen ob ich da was finde.

    gruß
    derantiker
     
  3. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Fände das total schade, denn für mich ist das eine sehr wichtige Funktion, da ich meinen Stundenplan grundsätzlich im Handy speichere und im Ort-Feld immer den Raum. Daher ist es immer praktisch, wenn ich auf einen Blick sehe, welchen Unterricht ich wo habe.

    Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die 1MB-Begrenzung bei E-Mails aufzuheben? Finde ich ziemlich mager, größere Anhänge sollten schon gehen.

    Das sind eigentlich meine beiden Punkte, die mich noch vom Kauf abhalten ...
     
  4. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    es ist leider kein smartphone... wird wohl daran liegen.
     
  5. lovechild

    lovechild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Apropos Kalender,
    ich nutze den Kalender bei Microsoft Live. Hat jemand schon mal eine Synchronisierung ohne Outlook zustande gebracht, oder konkret schon mal mit dem Microsoft Live Kalender?

    Hat sich erledig - ich machs jetzt mit syncml
     
    #5 lovechild, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
Die Seite wird geladen...