Sonstige kabel finder tool nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von firefooxer, 30. Sep. 2006.

  1. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    viel spass
     

    Anhänge:

  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    was - und für was - ist das ??

    cu
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist eine kleine Software, die zeigt welche Handys mit dem Datenkabel eines wählbaren Modells kompatibel ist.

    Also nichts anderes, als das, was in unserer FAQ steht, eben nur als Software. Aber leider auch nicht 100% aktuell und richtig.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      48,1 KB
      Aufrufe:
      30
  4. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    ja hab das tool auch nur gefunden!!!vielleicht ist es doch einiger massen hilfreich!!!

    mfg
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    War ja auch kein Vorwurf. Aber das nächste mal bitte vorher sowas mal probieren und vielleicht ein paar Zeilen dazu schreiben.

    cu
    logofreax
     
  6. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    das kabel finder tolol ist für normaluser ist so gesehen unnütz. sagt und FLashenrn mit JAF Twister UFS etc welche Flashadapter wir verwenden müssen
     
Die Seite wird geladen...