Sonstige K850i - Sysgfx Icons werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von sp3333dy, 17. Nov. 2009.

  1. sp3333dy

    sp3333dy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Abend, =)

    Soww, ich habe bei meinen k850i einmal bissel rumgebasttelt und folgendes problem..
    habe mit den a2 uploader ein akku design getestet.. das funkioniert einwandfrei.
    nun möchte ich zb die anderen symbole ändern wie "Stummschaltung" "tastensperre" "singnalstärke" habe auch die namen herrausbekommen die ich dann zb bei den icons rein schreiben muss wie zb bei der "Stummschaltung" "F353.png" nun habe ich das bild geändert und bei Icons eingefühgt wenn ich das handy starte wird das bild auch ausgetauscht nur es wird nich angezeigt es hat genau die größe wie das original 25x22 .. kann das an der datengröße also an den kbytes liegen oder was mach ich falsch das gleiche problem war auch bei der singnalstärke

    mit freundlichen grüßen
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. sp3333dy

    sp3333dy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und ohne patch geht es nich ???ß
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Also wie schon gesagt,
    die Methode mit den Icons ist nicht sehr zuverlässig.
    Gibt oft Probleme.
     
Die Seite wird geladen...