Sonstige K850i - Operation fehlgeschlagen (SMS)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von babymak0r, 3. März 2010.

  1. babymak0r

    babymak0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi seit Montag geht bei mir weder Posteingang noch Postausgang etc... es erscheint immer " Operation Fehlgeschlagen "

    Kann nicht mal mehr SMS empfangen. Woran liegt das ? Kann ich den fehler selber und kostenfrei beheben ? wenn ja wie ?

    gruß
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Irgendwas an den Einstellungen oder so gemacht,oder kam einfach so?
     
  3. babymak0r

    babymak0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe eine Sms geschrieben und dann ist das Handy runtergefallen ( SMS kam nicht an bei der gegenseite ) und danach kam das immer!
     
  4. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    das war bei mir in der türkei so....ich dachte das wäre, weil ich im ausland bin, aber nach paar tagen kam das blue ring of death......danach habe ich es einfach ma über seus aktualisiert und dann kam es niemals wieder.....

    hoffentlich hilfts dir..


    gruß
     
  5. babymak0r

    babymak0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der blue ring of death ?

    wenn ich zum beispiel dastensperre reinmache kommt immer das O2 Outro ( also als wenn ich das Handy ausschalte ) kommt öfters hintereinander obwohl das Handy an ist.

    Welches Seus kann ich den benutzen ? Bei Elite . ist das K850i gar nicht dabei!
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  7. babymak0r

    babymak0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich wie Zeus Updaten will startet sich immer mein Handy wenn ich C gedrückt halte ):crazy:
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

  9. babymak0r

    babymak0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich ja gemacht

    Akku raus , Handy mit gedrückter C Taste angeschlossen und C gedrückt halten dann geht der Massenspeicher Modus an
     
  10. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    hast du die speicherkarte überhaupt rausgemacht???
     
  11. babymak0r

    babymak0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe gar keine drinne.
     
  12. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    aha........ versuch ma einen anderen usb steckplatz, das war auch glaub bei mir so
     
  13. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Was passiert wenn Handy aus ist,du "C" gedrückt hältst und es an den PC
    ansteckst?
    Speicherkarte wird beim SEUS Update eigentlich nicht mit einbezogen,nur
    Sachen auf dem Telefonspeicher werden überschrieben.
     
  14. babymak0r

    babymak0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache alles so wie in der Anleitung steht jedoch geht das Handy an wenn ich C gedrückt halte und dabei das Kabel einstecke... ich halte ja dabei weiter gerdrückt und irgendwann kommt Vorbereitung für Massenspeicher ... :mad:

    00:10 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Kann es sein das irgendwelche Treiber oder Updates fehlen ???
     
Die Seite wird geladen...