Sonstige K850i - Klingelton/Lautsprecher funktioniert nicht immer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Gluexkeks, 10. Jan. 2009.

  1. Gluexkeks

    Gluexkeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab das Sony Ericsson K850i.

    Seit einiger Zeit hab ich Probleme damit, denn wenn eine SMS oder ein Anruf kommt, klingelt es nicht. Immer dann, wenn ich soweit bin und es meinem Händler schicken will (habs übers Internet gekauft), gehts auf einmal wieder. Das ist total ärgerlich!

    Ich frage mich jetzt, ob das ein Wackelkontakt sein kann oder ob es daran liegt, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft Radio höre mit den mitgelieferten Kabel-Kopfhörern. Und da kommt es schon mal vor, dass der Stecker raus gezogen wird, bevor ich die Musikanwendung beende. Meint Ihr, daran kann es liegen oder soll ich das Handy einschicken? (habs Juni 2008 gekauft, müsste ja noch Garantie drauf sein, oder?)

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Garantie..
    ja falls du nix geflasht hast oder gemoddet hast(treiber ändern..flashmenü..)
    Vll wechselst du die profile und deswegen klingelts nicht
     
  3. Gluexkeks

    Gluexkeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die superschnelle Antwort!

    Nein, geflasht oder gemoddet hab ich mit Sicherheit nix.

    Was meinst Du mit Profil wechseln?
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ehm drück mal ganz kutz fdie ein und aus taste
    dann siehst du da so verscheidene profile:
    lautlos
    drausen
    besprechung
    headset...

    jedem profil kan man seine eingene lautstärke zuweisen und sein eigenen klingelton
    vll hast du ausversehen ein profil nur mit vibration eingestellt sodass es gar nicht klingelt und dann hast dus wieder asuversehen geändert
     
  5. Gluexkeks

    Gluexkeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich wieder was gelernt :)

    Bei Profilen ist "normal" eingestellt. Habs ausprobiert, auch alle anderen funktionieren gerade nicht.

    Schade, dann muss ichs wohl wirklich einschicken ...

    Danke für die Hilfe!
     
  6. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    warte noch auf die profis vom se bereich die werden dir vll noch weiter helen..
    wo wohnst du.. wenn du in ner grosstadt wohnst geh zu nem service point von sony ericsson. die können es dort auch repariern.
    grus alex
     
Die Seite wird geladen...