Sonstige K800i zu K770i flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bicyclegaming, 27. Nov. 2007.

  1. bicyclegaming

    bicyclegaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist das K800i zu einen k770i zu flashen.

    Ich habs ausprobiert und es klappt nur man muss den k800i Displaydriver reinflashen und und die Lighteffekts neu raufspielen.

    Aber dann ensteht wie bereits schon beim k800i zu w850 oder auch w880i Flash ein Fehler und zwar spinnen die Knöpfe total rum.

    Aber vom Design, Kamera usw. ist das Handy k800i und k770i gleich oder irre ich mich da in diesen Punkt? :)

    MFG
     
    #1 bicyclegaming, 27. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2007
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Kamera ? Na ich denke zwischen den 3,2 MP Camdriver und denen von K770 wirds doch nen Unterschied geben. Prinzipiell ist es so, dass du baugleiche handys mit der Firmware vom jeweils anderen meistens problemlos flashen kannst. Was dir das bringt, ist die andere Frage. Es ist sinnvoller ein K800i zu einem K810i zu flashen, als auf ein schlechteres Handy...
     
  3. bicyclegaming

    bicyclegaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Ja das stimmt schon das K800i zum k810i zu flashen klappt ja auch fast ohne probleme halt nur wieder die lighteffekts ändern ^^.

    Aber auf was ich hinaus will...

    Das k770i ist neuer als das k800i und auch neuer als das k810i.Das k770 hat halt auch Trackid und Photofix genauso wie das k810i aber dazu kommt halt auch noch das, das k770i noch Flashthemes hat. Dadurch ist es in meinen Augen besser und somit das k800i und das k810i in den Schatten stellt :D



    MFG
     
    #3 bicyclegaming, 27. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2007
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ABER:

    Das K770 hat keinen Joystick, daher gehen die Tasten nicht und das nenn ich mal sehr störend, oder stört dich das nicht ? Ansonsten sind die beiden aber relativ gleich ;)
     
  5. bicyclegaming

    bicyclegaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Na klar stört mich das...

    Also ist bei diesen Flash genau das gleiche problem wie bei w850i und w880i flash mit den tasten ^^.
    Naja iiiiiiiirgentwann wird jemand die Files aufbrechen und die Tasten Optimieren so das es auch fürs k800i möglich ist...


    Naja meine Frage wurde beantwortet von daher.

    Closed
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle, das sich jemand die Arbeit macht und die MAIN umschreibt ;)

    Allerdings könntest du Glück haben und es schreibt jemand nen Patch dazu, aber solange patchen bei DB2020 nicht geht wird auch das nichts...
     
Die Seite wird geladen...