Sonstige K800i zeigt (fast) keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bennix2, 24. Feb. 2008.

  1. bennix2

    bennix2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich erkläre jetzt mal mein Problem,
    die Forensuche hab ich schon benutzt und nichts für mich verwertbares gefunden.
    Also ich habe mein K800i auf die Firmware R8BA024 mit RED52 geflasht (mit XS++), hat alles Wunderbar geklappt, habe dann noch den Walkman Skin für die Firmware als VKP datei gepatcht (mit SEtool2 lite), und danach mit XS++ noch andere Camera Treiber und Acoustic Treiber geflasht, hat alles wunderbar geklappt Dank eures guten Forums.
    Nur jetzt habe ich folgendes Problem. Ich wollte heute mein Handy wieder mit dem PC verbinden um noch ein wenig mehr zu veränder, also Akku rausgeholt, Memory Stick entfernt, und die Sim-karte entfernt, Akku eingelegt. Seitdem zeigt mein Handy keine Reaktion mehr. Nur die IR leuchte leuchtet kurz auf wenn ich das Ladekabel oder das USB-Kabel anschliesse, oder wenn ich den Akku einlege. Ich danke euch im Voraus für eure schnelle Hilfe.
     
    #1 bennix2, 24. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2008
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Tja das sieht so aus als hättest du die EROM zerschossen ;) Was funktioniert denn noch ? Kannst du das Handy noch normal einschalten ?
     
  3. bennix2

    bennix2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein kann ich nicht, wie gesagt, nurnoch die Rote IR leucht blinkt kurz auf.
     
  4. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Heute kommt die FAQ für EROM reparieren raus also wirst du es auch heute wahrscheinlich reparieren können.
    Nur abwarten ;)
     
  5. bennix2

    bennix2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann wart ich mal ab. Ich schreib dann hier wie ich verfahren werde.
     
  6. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Meld dich mal bei mir in ICQ, ich würde ja auch gerne anderen helfen, aber man muss abwarten bis es den EROM Bereich gibt.

    Ich will keine tausende die mich anschreiben nur er für jetzt ... heut abend ist ja die FAQ da.

    ICQ: 494706389
    MSN: alexanderjanjic@hotmail.com

    *EDIT*

    Er kann nicht mit Handy verbinden sieht aus als wäre es ein Fall für Handyservice :(
    Wenn ich einem Handy nicht helfen kann fühl ich mich traurig :P
     
    #6 alexj, 24. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2008
  7. bennix2

    bennix2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wann wird es denn den EROM bereich geben?
     
  8. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Naja wir haben schon über dein Problem geredet :D
    Es verbindet ja nichtmal zu XS++ oder SETool, sieht mehr nach fall für Handyservice aus ...
    sry :(
     
  9. bennix2

    bennix2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab am Donnerstag mein handy im laden abgegeben, und Freitag wars schon wieder repariert da. Und zwar kostenlos. Das nenn ich mal guten Service.
     
Die Seite wird geladen...