Sonstige K800i - woher bekommt man weisse Tastatur ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von cimbomlu, 30. Aug. 2008.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ehm sorry erstmlas fals das der falsche platz ist
    ehm weis jemand wo ich weise tastaturmatte für k800i für billig kriege den ebay hat sowas nicht und google un co irgendwie auch nicht
     
  2. ProduZa

    ProduZa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke sowas gibt es glaube ich garnet für das K800i
     
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
  4. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    aso ich hätte halt ne weise gebraucht denn ich wolllte drunter blaues licht mcahen tsja wird woll nix
     
  5. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Sry hab nur das gefunden beim W810 gibt es weiße matten aber beim k800 habe ich das noch nie gesehen die matte im link tuts doch auch wenn mich das nicht teuscht ist die sogar blau beleuchtet.
     
Die Seite wird geladen...