Sonstige K800i Vodafone MobileTV?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ernie ball, 4. Feb. 2009.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich habe vor ner weile auf mein k800i die neuste FW geflasht. branding is nat. auch weg.

    bin mir jetzt nicht sicher aber war bei der vodafone fw mobiletv im menü integriert?

    vermisse das nähmlich weil ich ne flatrate habe und jetzt nicht gucken kann mir war so als wenn es im menü war. wenn ja, wie kriege ich es wieder ^^

    mfg
     
  2. Jensomat

    Jensomat Guest

    Du musst glaube formatieren weiß es abo ni genau
    bei mir hats funktioniert
     
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich formatieren? hat doch damit nichts zu tun ich denke mal das tv wird im vodafonee branding integriert sein. aber wie bekomme ich es wieder?

    mfg
     
  4. M.Nino

    M.Nino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vllt. wieder indem man das branding reinhaut?
     
  5. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    es ist warscheinlich in der main intigriert
    man kann es warscheinlich nicht brandingfree haben
    aber vllt gibt es ja ein anderes tv programm
    such einfach mal ein paar programme und dag bescheid wenn du es geschafft hast
    weil ich auch am überlegen bin mir nen vertrag mit tv flatrate zu holen
     
  6. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    hab nähmlich gestern rausgefunden das die tv flat in meiner supeflat integriert ist ^^

    also man kann den player HIER anfordern. Allerdings funktioniert der Downloadlink bei mir nicht :( vlt hast du mehr glück? wenn ja, lass es mich wissen!
     
Die Seite wird geladen...