Sonstige K800i - Spiele, Themes, etc. wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von cassiusclay007, 17. Nov. 2006.

  1. cassiusclay007

    cassiusclay007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auf meinem K800i ca. 40 Spiele, 10 Themes / Animation und verschiedene Klingeltöne die ich mir direkt bei Vodafone heruntergeladen habe.

    Jetzt hatt ich das Problem das mein Joystick immer gehangen hat, Vodafone hat mir das Handy auch ohne Probleme umgetauscht, nur die Spiele, etc. funzen nun nicht mehr, da sie geschützt sind.

    Sie sind aber noch auf der Speicherkarte vorhanden und werden im Computer angezeigt. Besteht nun die Möglichkeit die Spiele, etc. von dem Schutz zu entfernen, so das ich sie wieder benutzen kann.
    :confused: :confused: :confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider sind wohl die Dateien, die die Lizenzen für die Spiele speichern bei der Reparatur nicht gesichert worden und jetzt gelöscht worde.

    Mir ist leider kein Weg bekannt diesen Schutz bei Spielen rauszunehmen und wenn dürften wir das nicht preisgeben. Nennt sich Urheberrecht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...