Sonstige K800i SEUS update klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Paulam Strand, 1. Dez. 2006.

  1. Paulam Strand

    Paulam Strand VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    hi. hab mir schin 100 malo die faq dazu durchgelesen und komme trotzdem nicht weiter.

    ich mache genau das, was auf dem bildschirm steht...
    handy aus
    akku raus
    sim rein
    akku rein

    dann drücke ich die "c"-taste und halte sie gedrückt
    während ich nich immer die taste gedrückt halte stöpsele ich das kabel ins handy

    der assistent für das suchen von hardware öffnet sich.
    dort wird nach einem "Sony Ericsson USB Flash" -treiber gesucht.

    ich gebe als suchverzeichnis den treiber-ordner an (den man sich hier auch downloaden kann).

    soweit, sogut...

    aber danach sucht und sucht und sucht und sucht der blöde pc und findet nicht...

    dann machts kurz palimpalim (das zeichen für ein angeschlossenes usb-gerät), das handy geht an und der treiber wird immernoch gesucht...

    was läuft falsch?


    EDIT:
    hab grade rausgefunden, wie es geht.
    man klick auf "treiber selbst suchen" oder wie das heißt...
    dann wird kurz angezeigt, dass man nach einem treiber sucht, der nicht signiert ist.
    man klickt auf "ok" und der treiber wird installiert.

    EDIT:
    und wozu die ganze mühe?
    fast für umsonst. das einzige, was ich jetzt weiß ist, dass auf meinem handy die neuste software bereits installiert ist. :D

    :closed:
     
    #1 Paulam Strand, 1. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2006
  2. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Ob du wirklich die neueste drauf hast, ist fraglich.

    Ist dein Handy gebrandet? Welche SW-Version ist bei dir drauf (um das nachzugucken: >*<<*<* ) Die < und > stehen für Pfeilrichtung am Joystick.

    Die meisten Provider haben ne aktuelle SW-Version auf SEUS noch nciht freigegeben. Hatte aufgrund einer Reparatur aber ei SW-Update auf die R1EG001 bekommen...mit O2-Branding.

    Das Update war ne Verbesserung im Gegensatz zu der Version die ich vorher drauf hatte. Der MMS-Editor wurde komplett überarbeitet.
     
  3. Paulam Strand

    Paulam Strand VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    das R1EG001 müsste dan die sw nummer sein?!?!

    ist übrigens ein o2 branding drauf (das ich auch gerne entfernen würde, aber es gibt ja noch nichts kostenloses, oder?!?!).
     
    #3 Paulam Strand, 1. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2006
  4. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Jap, das ist die SW!
    Ist mir bisher keine kostenlose Lösung bekannt. Allerdings finde ich das Branding noch recht human. Stört nicht besonders. Man muss ja nicht grad das Theme von O2 nehmen ;)
     
  5. Paulam Strand

    Paulam Strand VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    das stimmt. das branding ist echt ok.

    das einzige, was mich nervt ist, dass man im -ich nenne es mal- ausgangsbildschirm das ganze schriftgedöns nicht vollständig wegbekommt.
    ich hab doch so ein schönes hintergrundbild :(
     
Die Seite wird geladen...