Sonstige K800i Probleme mit der Tastaturbeleuchtung nach umflashen zum K810i beheben

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von michlbmwe30, 5. Jan. 2008.

  1. michlbmwe30

    michlbmwe30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute...also hatte hier schonmal nen beitrag geschrieben wegen dem flashen zum k810i...jetzt muss ich noch die beleuchtung reparieren....das soll ja mit dem far manager gehn...nur fehlt mir jetzt dieser patch DB2020 oder auch sefp0.10.0.51patch.exe genannt.ich habe zu8 ziemlich alles durch geschaut aber ich finde diesen nirgens...ist es vielleicht möglich das mich mal einer im icq addet um mir zu sagen wo ich den her bekomm oder mir die datei schicken kann?ich wäre euch super dankbar dafür...bin echt kurz vorm verzweifeln.....sitz hier schon die ganze nacht am rechner und such mich tot......

    MfG michl
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    nochmal flashen und hoffen, dass kein hardwaredefekt vorliegt...
     
  3. michlbmwe30

    michlbmwe30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nene das is normal...das wird so in der beschreibung auf ********.**** beschrieben das mit der software vom 810i die tastenbeleuchtung ausfällt.....das muss dann mit nem lightpack vom 800i behoben werden....nur brauch ich dafür den far-manager und dafür nen patch...und genau den such ich wie oben genannt...


    MfG
     
    #3 michlbmwe30, 5. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Jan. 2008
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nein, der FAR-Manager braucht keinen patch... der bei uns in der DB ist fertig, so wie er ist...
     
  5. michlbmwe30

    michlbmwe30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ahja ok ich habs gesehn gerade...naja dann mal herzlichen dank....
     
Die Seite wird geladen...