Sonstige K800i flashen nicht möglich, da nicht erkannt, somit kein USB-Treiber möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von momo_k800i, 23. Dez. 2008.

  1. momo_k800i

    momo_k800i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leider scheint mein K800i ebenfalls den eprom-bug zu haben,
    jedenfalls blinkt nur noch die infra-led beim einschalten.
    habe hier schon nach lösungen gesucht.
    leider wird das handy jedoch nicht vom se tool erkannt, egal welche tasten gedrückt werdern.
    Flash-treiber versucht zu installieren, aber da gerät beim anstecken nciht erkannt wird, kann auch kein flash treiber korrekt installiert werden.

    was mach ich nun? handy im *****, leider keine weiter info's zu firmware cid etc...

    vielen dank im voraus.

    **

    hab echt alles versucht bevor ich hier nen doppel-post oder so beginne, aber bin echt am verzweifeln... leider keine garantie mehr da handy über 2 jahre alt...
    somit eins der ersten geräte wohl gewesen, ist damals irgendwann mal debrandet worden, ka von wem und mit welcher firmware etc...

    jedenfalls tut sich jetzt nix mehr außer der infra-led, und siehe auch mein post bezügl. kamerabdeckung, aber das kann ja nciht zusammen hängen, oder? momentan keine kontakte des schalters der kamerabdeckung belegt....

    woher wieß ich überhaupt ob ich das richtige datenkabel habe?
    habe nen standard-usb.datenkabel von se, glaube das ich vom w220i,... meins ist leider verschwunden, gehts mit dem hier auch?
    was w220i wird erkannt... kann cih darüber die treiber installieren? windows austricksen?

    wie sonst?
     
    #1 momo_k800i, 23. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dez. 2008
  2. Niddn

    Niddn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Solange es ein Sony Ericsson Kabel ist, ist es schonmal richtig. Die sind alle gleich. Du kannst Windows tatsächlich austrixen. Wenn Du den Flashtreiber neu installieren willst dann installiere SEUS neu und schließ Dein w220i mit gedrückter C-Taste an einen USB Anschluss den Du noch nicht für's flashen benutzt hast an.
    Hintergrund: Windows installiert Treiber für jeden USB Anschluss separat.
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Da die Garantie weg ist, wäre es wohl am gescheitesten den HandyService zu kontaktieren. Dieses Problem ist zu 99,9% mit der entsprechenden Hardware lösbar.

    Jomafi:D
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    und firmware findest du im Service menü heraus
    >*<<*<*< dann Service info-> Software info ;)
     
  6. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wie will er ins Service Menü wenns nichtmal angeht?
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    mache mal folfendes: akku für 10 mins raus, dann wieder rein, so dann flashtreiber installieren, dann xs starten oder setoolt, connecten aber versuche es mal mit 2+5 statt c-taste, wenn dies auch net klappt dann sry ...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...