Sonstige K800i Equalizer einstellen??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Captain26, 5. Nov. 2006.

  1. Captain26

    Captain26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    hat jemand eine gut equalizer einstellung ich habe bißchen probiert finde aber das es sich bißchen blechernd anhörrt danke schon mal im vorraus:thank you:
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Geht mir auch so. Klingt ein wenig blechern über den Lautsprecher. Und eine gute Equalizer-Einstellung habe ich bisher noch nicht gefunden. Ich befürchte, dass der Lautsprecher ein kleines Manko des Handys ist.
     
  3. Captain26

    Captain26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja das meine ich auch
    wenn was hörst zu dem tema kannst du das ja schreiben
    gruß André:thank you:
     
  4. thai

    thai Guest

    Gibt es nicht so eine Art volume logic fürs Handy?
     
  5. Captain26

    Captain26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    geht das denn auch beim handy??
     
Die Seite wird geladen...