Sonstige K800i - Display weiss , sonst geht alles

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von blademan 00, 13. Feb. 2008.

  1. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hilfe habe ein problem der display von meinem handy is weiss ich kann alles machne nur der display is weiss kann tele usw ka aber ich seh nix mehr was soll ich tun bitte um hilfe.thx
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445

    1. Satzzeichen und Groß- / Kleinschreibung verwenden

    2. :suche: verwenden - gibt mindestens 30 Themen mit "Display weiss"

    3. genauer sagen was du gemachst - geflasht ?? runter gefallen ?? in´s Klo geworfen ??

    cu
     
  3. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja meinem Kumpel is das Handy heruntergefallen und nun ist der Display weiss aber angerufen werden kann man noch .
    Was soll ich tun oder kann ich noch was tun?
     
  4. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist das display defekt, vielleicht ist nur der stecker abgegangen, vielleicht aber auch der ganz connector abgerissen
    kennst du doch aus mit zerlegen usw?
    gruß
    ralf
     
  5. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Stecker ab oder Connector abgerissen lässt sich eigentlich ausschließen, da wäre auch kein weiß mehr zu sehen ;)

    Habe hier ein K610 mit dem selben Problem. Display wurde schon getauscht, der Connector auf der Platine sieht gut aus. Bin momentan auch am Rätselraten.
     
  6. Bremen

    Bremen Guest

    Hey hey hey nix überstürzen... erstma akku reset machen...

    1.Klappe auf
    2.Akku raus
    3.10s warten
    4.Akku rein
    5.Klappe zu
    6.anmachen

    schreib obs wieder geht
     
  7. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe das mim Akku schon gemacht is immer noch weiss der Display.
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Handy aufmachen, schauen ob der Connector sitzt. Ist das der Fall --> Riss in einer Lötstelle, Platine defekt. Dann muss jemand ran, der das "nachlöten" kann. Scheitert das auch hilft nur ne neue Platine, aber da ist ein neues K800 bestimmt billiger...
     
Die Seite wird geladen...