K770i, w660i, W880i, Nokia 7500, Nokia 5310, Nokia 6267

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Mju, 23. Mai 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Kann eins der oben gennanten Handys wählen, welches würdet ihr nehmen und aus welchem grund. Fakten habe ichalle so ca im Kopf. Kamera ist mir wichtig, aber auch en vernünftiger akku und mp3.

    MfG
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd das K770i nehmen, das 7500 und 6267 kannst du eigentlich vergessen meiner Meinung nach. Das W880i überzeugt mich sowieso nicht und das W660i schon gar nicht;).
    Das K770i ist technisch das beste Handy von denen.
     
  3. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Also ich aheb das 5310 und finde es Hammer!
    Also falls du nähere Details zum 5310 möchtest kannst du einfach fragen!

    NiKe
     
  4. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Eindeutig K770i !
    Nokia würde ich nach Bochum sowieso nicht mehr kaufen....

    Das W880i hat keinRadio und sehr gewöhnungsbedürftige Tasten. Ausserdem die schlechtere Cam !
     
  5. Mju

    Mju Guest

    K770i hab ich momentan, da stört mich das schnelle leerwerden des akkus und die starke strahlung....aber von cam und klang her ist natürlich super.

    PS. das Motorokr z6 steht auchnoch zur auswahl ;)
     
    #5 Mju, 24. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2008
  6. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde mich für das K770i entscheiden,da es die beste Cam,Radio,usw besitzt.
     
Die Seite wird geladen...