Sonstige K750i - Stromsparuhr und "weißen Bildschirmschoner" abschalten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BlackMiKe, 7. Dez. 2007.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein K750i und würde gerne ob es möglich ist das der bildschirmschoner wo man selber ein bild auswählen kann immer zusehen ist.
    Also, normal kommt ja das festgelegte Bild und dann kurz später kommt die "Stromsparuhr" oder halt nur ein weißes Bild.
    Kann man das abstellen???:D::)confused::rolleyes::)
     
  2. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Stromsparuhr kabnst du abstellen


    Geh ins Menü und dann auf Optionen. dann gehst du auf Bildschirm und ganz unten ist Stromsparuhr
     
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Mh könnte ich auch die weiße Bildschirmdatei mit einer anderen ersetzten, bzw löschen?
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Weiß heißt meistens, dass garkein Bild da is ;) Also wirst es werder ersetzen, noch löschen können ...
     
  5. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich denn die Uhr ersetzen?
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wie genau meinst du das "ersetzten" ? Die Uhr ist auch kein Bild ;)
     
  7. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja die Uhr muss ja als irgendeine Datei auf dem Handy liegen und die will ich gern ersetzen^^ oder nach möglichkeit löschen damit dann der bildschirmschoner angezeigt wird! :D

    Aber ich vermute das Handy kommt dann damit nich klar wenn die Datei gelöscht ist :rolleyes:
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Denke ich auch ja. Außerdem wird die Uhr, falls es eine extra Datei ist, nicht auf de mFS liegen, sondern auf der MAIN. Und da haste kein so nen tollen Zugriff drauf mit FAR oder XS++ wie auf das FS ;)

    Kannste also in mehrfacher Hinsicht knicken ;)
     
  9. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Aso na gut dann nicht. Hät ja sein können -.-
     
  10. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Die uhr kannst doch abstellen
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Achja ?!:goofy: Und wie bitteschön ? Schreib uns doch mal wie das gehn soll :cool::D
     
  12. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Er meint estimmt das hier:

    aber davon hab ich nix....dann seh ich n weißes bild:D
     
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Naja, da muss jeder für sich entscheiden, was ihm lieber is :goofy:
     
Die Seite wird geladen...