K750i oder RAZR V3i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von The Game, 22. Nov. 2006.

  1. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Sers,

    also meine Frage steht schon oben drinnen welches von dne beiden is besser.

    ich hba schon in nem Handyvergleich nachgeschlagen aber hat mri nicht wirklich geholfen also welches würdet ihr nehmen???
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    das selbe wie bei: E770v vs. V3

    V3i is halt einfach total edel und chic, K750i hat halt bessere Kamera, vllt biss bessere Technik im allgemeinen!

    ich persönlich würd aber sofort wieder das V3i nehmen!
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    kommt drauf an was es machen soll ??

    also K750i hat ne bessere kamera als das V3i

    speicher erweiterung haben beide

    menü finde ich beide gut

    von der handhabung finde ich das se besser durch die tasten

    beim v3i die tasten naja gewöhnungs bedürftig wie beim V3 aber geht wenn man es raus hat ;)

    hhhmmm style vom handy würde ich V3i sagen...

    also deine entscheidung
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    LöL - diese Tastatur wurde zu 100000-fach als "die beste Tastatur" in einem Test bewertet! die is einfach Top! ein minimaler Druck und zack geht! da brauchst net hammermäßig drauf drücken oder sonst was machen...die is doch genial!!! weiß garnet was du da fürn Prob mit hast :)

    P.s.: natürlich jetzt nicht böse gemeint, nur würds mich wirklich interessieren was du daran "schwer" findest :D
     
  5. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    naja aber manche brauchen vieleicht das Gefühl die Teste richtig gedrückt zu haben also ich habs im geschäft mla ausprobiert und finds eigentlich genausom gut.....
     
  6. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    mein Kumpel hat das k750i, ich habe mir aber trozdem vorkurzem das Moto V3i zugelegt :). Mir gefällst halt besser und die Technik ist auch berauschend.

    Mir gefällt am k750i die Kamera mit dem Blitzlicht.
     
  7. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Das K750i hat im gegensatz zum V3i auch ein Radio ;)
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich würde auch das K750i nehmen.

    cu
    logofreax
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    logi , tztztztz

    trotz meiner vorliebe für SE - ein V3i hol ich mir auch noch !!!!

    cu
     
  10. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich weiß, hat das K750i und ein Fotolicht....einen richtigen Blitz hat nur das K800i (ob andere weiß ich nicht).

    Ein V3i würd ich mir auch noch gerne als "Zweithandy" zum Ausgehen zulegen.
    Obwohl ein MotoMaxx eigentlich noch hübscher wär, weil die Tastatur da passen im Farbton ist...aber jetzt schweife ich zu sehr vom Thema ab :D
     
  11. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hehe genau die umstellung zu dem besseren lol das meinte ich mit gewöhnungs bedürftig ;)

    die tasten finde ich ja nicht ******* im gegenteil aber ich sagte ja die umgewöhnung zum besseren lol ist es ^^


     
  12. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Nimm das K750i.ist einfach besser
     
  13. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    aber der Display is der robust bei meinem t610 war der gleich zerkratzt (kleine Kratzer) das sah dann voll alt aus.....

    beim v3i ist ja das Display innen
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    und bei den allen RAZR Modellen passiert es, das sich die Tastatur im Innendisplay mit der Zeit eindrückt. Sieht auch kacke aus...

    cu
    logofreax
     
  15. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    mich kozt nur an, dass bei den Razr Handys das Innen und Außen Display so schnell verschmiert !. Da muss ich jede Minute putzen :(

    blöde gelöst ist, dass die Tastatur am Innen Display drann drückt und so geht schön der Schweiß aufs Display ;)
     
  16. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    @logo wie meinst du das mit eindrücken das in der Tastatur eine wölbung entsteht ?
     
  17. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    so wie Razr!
    Du hast zum Bleistift beim V3i die Pfeiltasten, die Taste 5
    und die Tasten links und rechts oben auf dem Display "abgedrückt" sprich, schaut dann voll plöt aus...aber naja, ich kann damit leben ;)
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    das ist durchaus zu fühlen. Hat mal jemand ein Bild wo man es sieht? Habe gerade kein solches V Modell hier liegen.

    cu
    logofreax
     
  19. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    net in der Tastatur - du siehst Abdrücke am Display-Glas - gehst mal in media-markt und machst n KRZR auf --> dann siehst du´s schon

    cu
     
  20. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Motorola ist clever, denn die haben bei den Razr Handys gleich so ein Putzteil dazu gegeben :D, die wissen genau das das verschmiert, daher hätten die das mal beim V3i ändern können ;)
     
Die Seite wird geladen...