Sonstige K610i zu W660 flashen, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Syrano, 20. Feb. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syrano

    Syrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    bin sehr daran interessiert mein K610 in ein W660 zu verändern. Mag die Flashmenüs usw. Wie geht das? Gibt es eine Anleitung? Welche FW benötige ich und vor allem welche Tools?
    MfG
    Syrano
     
  2. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    R8BB001 Firmware, den K610 Displaytreiber und einen Patch für die Helligkeit damit sich das Gerät nicht aufhängt sobald du den Walkmanplayer öffnest.
    Ich glaube wir haben alle Files dafür in der Downloadbase (bin mir nur beim Patch nicht sicher).
    Zum Flashen kannst du XS++ oder SE Tool lite nehmen. Anleitungen dafür gibts in den FAQs. Um den Patch aufzuspielen solltest du SE Tool lite nehmen.
     
  3. Syrano

    Syrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also, das Tool zum flashen und die W660 Firmware habe ich jetzt. Jedoch habe ich den besagten Displaytreiber sowie den Patch für die Helligkeit nicht gefunden. Hat die jemand?

    Dann wollte ich wissen, ob die Originale Schale des W660 auf das K610 passt. Dann würde ich die mir kaufen und dann das K610 umbauen.

    MfG

    Syrano
     
    #3 Syrano, 20. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2008
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    nee die passt da nicht drauf^^weil das k610i etwas dicher ist, und auch andere maße hat;)
     
  5. Syrano

    Syrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke, hab FAQ gefunden.
    MfG

    Syrano
     
    #6 Syrano, 20. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2008
  6. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
  7. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hatte mein k610i gestern für einen Tag lang mal auf w660i gemacht, fand es anfangs ganz schön mit dem flash menü und walkman player, aber habs dann gestern abend wieder rückgängig gemacht. Hatte die ganze Zeit das Gefühl alles würd nen bisschen ruckiger gehen als mit originaler k610i software.
    Ausserdem ist das mit den 60% Displayhelligkeit nicht der Bringer auf dauer.

    Fazit: Mir gefällts besser mit k610i software, kd player und ggf. anderen menü icons ;)
     
  8. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    muss facewarp wirklich aktiviert sein um den player nutzen zu können?
     
  9. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Nein, genau dafür ist der Patch da. Allerdings kann man das Display nicht auf voller Helligkeit laufen lassen während man den Walkmanplayer nutzt.
     
  10. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht, habe ich hier neulich noch anders gelesen:)
     
  11. Syrano

    Syrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie funzt das mit dem identifyer genau? des funzt net bei mir

    pcsp sagt: Hör auf den jeweils vorigen Post zu zitieren, dreimal sag ichs dir nicht!
     
    #12 Syrano, 20. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2008
  12. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal USB-Flashtreiber installieren. Bitte les dir die ganzen FAQs genau durch bevor du weiter fragst. Es ist ziemlich frustrierend jedem User alles von Anfang an zu erklären wenn man sich schon die Mühe gibt die FAQs zu schreiben.
     
  13. Syrano

    Syrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry dann les ich mal.
    möchte aber sehr gerne wissen, ob die tastatur aus dem w660 in mein k610 passt. hat das schonmal jemand probiert?
     
  14. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
  15. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Passt nicht, beim K610 ist das Bedienelement oben (Steuerkreuz etc.) eckig, beim W660 rund.
     
  16. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    wie dunkel ist das display nach dem patch? locker ablesbar?
     
  17. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall. Der Patch selber macht das Display auch erstmal nicht dunkler, du musst es dann in den Optionen runterstellen damit der Walkmanplayer funktioniert.
     
  18. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    ok. Da reicht dann eine Stufe?
     
  19. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich weiss aber auch nicht mehr genau ab wann es geht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.