Sonstige K610i handelt selbstständig

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ultrasfct, 14. Juni 2009.

  1. ultrasfct

    ultrasfct Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier ein Sony Ericcson K610i das selbstständig handelt also damit meine ich das es von alleine in irgendwelche Menüs geht und das die Tastatur manchal anfängt zu blinken obwohl man das Handy nicht berüht hat oder das noch nicht einmal ein Anruf kam. Was kann ich dagegen tuen ?
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    lol?! Kannst mal bitte nen Video machen?!
    Versuche es mal bitte zu Flashen.
    Sowaas hab ich ja noch nie gehört.
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hmn, es könnte ein Hardware defekt sein. ;)
    Ist es dir heruntergefallen?
    Oder ist es dir ins Wasser gefallen, oder ist mit dem Handy irgendetwas passiert; was man mit einem Handy nicht machen sollte (ausversehen)?
    Wenn nein , dann flashe dein Handy einfach neu. Ich hatte das gleiche mal bei meinem altem K750i das lag damals am Joystick der defekt war bzw. sehr stark beschädigt war.

    cu
     
  4. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ihr werdet es nicht glauben, es stimmt aber....
    Ist mir auch öfters passiert....
    hat von selbst ausländiche Nummern angerufen und hatte am selben Tag aufgeladen, vuola am Ende des Tages hatte ich nur noch 0 Euro.....

    ODER mein Handy hat mal meine Stimme aufgenommen, während es in der Tasche war, obwohl Keylock aktiviert war...und es hat dann versucht, es an ein Kumpel zu schicken.....

    Ist mit meinem jetzigen Handy noch nie passiert...

    PS: Fehlerbehebung damals:
    Vor Wut einfach mal kräftig gegen die Wand geworfen und ab da hatte ich nie wieder Probleme...
    Würde dir aber net raten.
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  6. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    es würde sich noch in erwägung ziehen,das das handy,falls es ohne erklärung geld verbraucht oder irgentwelche nummern anruft,das das handy vfon aussen gesteuert wird(via bluetooth)
    habe da letztens ne reportage drüber gesehn.
    Das ganze ist für welche,die ein wenig ahnung haben,nicht schwer zu machen!
    klinkt komisch ist aber so
    stell dein bluetooth mal ab falls es andauernt an ist
     
Die Seite wird geladen...