Sonstige K550i mit MKI9200 Parrot - Zwischen zwei Handys umschalten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jm12j65, 27. März 2010.

  1. jm12j65

    jm12j65 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es einen Trick, Kniff, Software, Hardware die dem Handy "sagt" kein Bluetooth geh' aus?


    jm12j65
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hä? Präzisier das mal etwas, was soll was dem Handy sagen? Kein Bluetooth geh aus?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Verstehe ich das richtig, dass du an deinem Handy (5800) per Sprachsteuerung das BT ausschaltest?
     
  4. jm12j65

    jm12j65 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja, entschulduigung ....
    .... war die Stenofassung :D


    Nein, jetzt mal richtig.
    Ich habe hier ein "altes" SE K550i das mittels Bluetooth mit einer parrot MKi9200 gekoppelt ist.

    Jetzt habe ich noch, wie in der Signatur zu sehen, ein Nokia 5800.

    Beide Handy's sind mit einer Multicard bestückt.
    Mein Ziel ist es, da ich immer zwischen beiden Handy's umschalten muss, das dass K550i sich beim abschalten der FSE (Auto aus machen) selbst ausschaltet.

    So, ich hoffe das war dann besser gefragt!

    jm12j65
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Verstehe ich Dich richtig, daß Du willst, daß wenn Du das Auto ausschaltest - und damit die Parrot MKi9200 - sich das K550i - welches mit derr Parrot MKi9200 gekoppelt ist - ebenfalls (automatisch) ausschaltet, so daß Du nur noch mit dem Nokia 5800 telefonieren kannst? Wenn dem so sein sollte, ich kenne keine Funktion, die das automatisch erledigt. Aber was ist so schwer daran, die Tastensperre rauszumachen und das K550i manuell auszuschalten? Dauert doch nur 5 Sekunden ...
     
Die Seite wird geladen...