Sonstige K550i - Mikrofon funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Toni3501, 31. März 2010.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Wenn ich Telefoniere verstehe ich meinen Gesprächspartner gut, nur er kann mich nicht hören bzw. wie wenn ich stottern würde also er kann mich nicht verstehen. Was ist das und kann man selber was daran machen ?
    Handelt sich um SE W550i :(
     
    #1 Toni3501, 31. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hast du was an den Acoustictreibern verändert?
    Möglich ist auch, dass das Mikrofon kaputt geht/ ist oder du hast nur schlechten Empfang.
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ich glaube eher es liegt am Mikrofon.
    Probier mal einen Sound über dein Mikrofon aufzunehmen und hör ihn dir danach mal an.
     
  4. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Halo !
    Hab keinen schlechten Empfang, und ich kann nichts aufnehmen. Wo bekommt man ein Mikrofon und kann ich das selber einbauen. Gib es irgendwo eine Anleitung ?
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Schau mal bei den Sony Ericson Einsteigerlinks, dort gibt meines Wissens eine Anleitung. Das Mikrofon kannst du z.B. Bei ebay kaufen.
     
Die Seite wird geladen...