Sonstige K550i - Kamera funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von neweddie, 3. März 2009.

  1. neweddie

    neweddie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Also habe sehr erfolgreich mein K550i Handy geflasht, gepatched und unlocked....alles lief prima ...es gab keinerlei Probleme und das Handy läuft wieder. Das einzige Problem ...wenn ich die Cybershot Kamera starten will und den Deckel wegschiebe, kommt dieser Cybershot Bildschirm und dann kommt eine Meldung --- ''Es läuft eine andere Applikation-schließen sie diese und starten sie die Kamera erneut'' . Ich habe aber keine andere App am laufen.

    Kann mir da bitte jemand helfen ?

    Firmware ist K550_R8BA024_FS_CENT_EUROPE_RED53.fbn und K550_R8BA024_MAIN_GENERIC_LI_RED53.mbn.

    Das Handy ist CID 53.
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  3. neweddie

    neweddie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der link funzt leider nicht ....was bedeutet nicht einmal flashen ...das man mehrmals flashen sollte ..oder das die kamera hin ist?...

    wenn ich nochmal flashen mit einer anderen firmware ...muss ich mir den unlock patch wieder erstellen ?
     
  4. neweddie

    neweddie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Leute helft mir mal...ich habe da etwas von einem Patch gelesen mit dem man das beheben könnte...und da man jetzt auch CID53 patchen kann wäre es ja super ...bitte bitte :)
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    #5 gani, 3. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
Die Seite wird geladen...